Mein Name ist Josef Berkemeyer. Ich lebe mit meiner Familie in Emsdetten, einer Stadt im Münsterland zwischen Osnabrück und Münster. .

Ich bin vom Beruf selbständiger Gärtnermeister und mag es, über meine Hobbys zu schreiben. Auch fotografiere ich gerne. Blumen-Bienen-Natur…

 Wir haben drei Kinder, die mitlerweile alle auf „eigenen Füßen“ ihr Leben selbst gestalten. Bemerkenswert ist, das meine drei Jungs alle eine gärtnerische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Die These „Willst Du glücklich werden, so werde Gärtner“ hat wohl was! Du glaubst es nicht? Dann lese mal hier weiter..https://www.huffingtonpost.de/2014/04/25/beruf-gluecklich_n_5210741.html

Das Thema Bienen hat mich im Herbst 2016 erstmals richtig beschäftigt. Und läßt mich seitdem nicht mehr los. Man taucht förmlich ab in eine Welt voller Wunder und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.  Ich freue mich über jede Teilnahme, sei es durch Mitlesen oder auch durch Kommentare. 

Unsere Bienen haben Aufmerksamkeit und Beachtung verdient.

Wenn Sie nicht öffentlich kommentieren möchten, so schreiben Sie doch unter josef@creatives-gruen.de.

Ich bin auch bei Twitter:  JosefBerkemeyer@BerkemeyerInfo  

Tierseuchenkasse NRW BetriebsNr.: 276 05 566 008 0354

Menü schließen
×
×

Warenkorb